Anmeldung 48. GP Olten 2023 aufgeschaltet

Anmeldung 48. GP Olten 2023 aufgeschaltet

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass die Online-Anmeldung für unser diesjähriges Rennen aufgeschaltet wurde! Ihr habt ab sofort die Möglichkeit, euch bis zum Sonntag 25.06.2023, anzumelden. Bitte beachtet, dass die Anmeldung nur solange möglich ist, wie Startplätze verfügbar sind. Nachmeldungen sind im Anschluss nur noch vor Ort möglich, sofern die Startfelder nicht vollständig besetzt sind.

Wir sind bereits jetzt sehr gespannt auf das Rennen und hoffen, dass auch in diesem Jahr wieder viele motivierte Rennfahrer- und Rennfahrerinnen an den Start gehen werden. Lasst uns gemeinsam ein tolles Event erleben und um den Sieg kämpfen!

In diesem Sinne: Schnell sein lohnt sich – meldet euch jetzt an und sichert euch euren Platz im Starterfeld!

Onlineanmeldung 48. GP Olten 2023
Anmeldeschluss ist Sonntag 02.07.2023 um 24:00 Uhr, danach sind nur noch Nachmeldungen möglich.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag